Hallo Kirian,

einfach mal liebe Grüße zwischendurch, hatte in letzter viel in Deinem Blog gelesen und gesehen dass Du schon wieder mehrmals die Republik durchkreuzt hast…

Man war da schon vom Lesen ganz mitgenommen nach deinen letzten Worten.


Mon Dieu,  was für eine Reise du die letzten Monate aber auch durchlebt hast, mit all den Kliniken, unzähligen Infusionen, Reisen, Zaubermitteln, Gefechten, Therapien, Begegnungen, Wesen,Träumen …

Und du dokumentierst es in deiner ganz eigenen Art, inspirierend, im authentischen auf und ab der Emotionen zwischen purer deprimierter Verzweiflung, zuversichtlicher Hoffnung und tollkühner Experimentier- und Lebenslust…

Auf der Suche nach dem Schlüssel zu dem Ganzen meint man fast zu fühlen einem selbst würde all das wieder fahren.

Das Ganze von intelligentem Witz getragen und obendrein auch noch wunderschön visuell candiert. Es ist wie eine vielschichtige Story oder ein mehrdimensionaler Film der da vor dem geistigen Auge entsteht.

Finde ein, wenn auch wie das Leben bittersüsses Kunststück ist dir da bisher gelungen!

Aufrichtigen Dank fürs teilen!

Und alle guten Wünsche für die nächste Zeit und wenn Du einmal das Gefühl hast dass wir hier etwas tun können,  egal was, sei nicht scheu es wissen zu lassen.

GLG und freu mich auf ein Wiedersehen!☘

So aufbauend und wunderbar! Das motiviert mich sehr! Über diese Nachricht bin ich sehr DANKBAR! Sehr glücklich darüber!
Sylvio ein ganz lieber Freund schickte mir das.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.