Investieren in TRILLANT ?

Paraiba ist Trillant geworden! Ist das nun gut? Das weiß ich nun auch nicht. Mit Paraiba war ich ganz happy und konnte meinen Einsatz innerhalb von 7 Monaten verdoppeln, nicht schlecht oder? Nun bin ich mitgegangen und wir werden sehen!

„A BRIGHTER FUTURE BEGINS WITH A REVOLUTIONARY IDEA

WELCOME TO YOUR INDEPENDENT FINANCIAL ECO SYSTEM!“

Es gibt drei Bereiche, den Value Coin TRILLANT, den Stable Coin TRILLON und den Marktplatz TRILLANDO!

Nun bin ich mit zu Trillant gewechselt und momentan gibt es dort die Coins noch zum Vorzugspreis von 0,05 anstatt 0,10. Also das Geld wird verdoppelt für die nächsten Tage bevor es wirklich losgeht, denn noch sind wir im Pre-Launch.

Wer auch mitspielen möchte, hier mein LINK dazu:

REF-LINK-TRILLANDO

Wenn Du da mit kommst freue ich mich und vielleicht wird es ja auch für Dich ein Erfolg werden. Aber es ist und bleibt ein Risiko… Wer mit möchte darf sich gerne bei mir melden dann helfe ich beim Einstieg und KYC…

Ich bin sehr gespannt wie es da nun weiter gehen wird!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.