VDK lehnt meinen Beitritt ab und will/kann mir auch nicht helfen.

Krankenkasse lehnt meine Behandlung in der Vita Natura Klinik ab und will mich ins Marienkrankenhaus stecken, da die dort angeblich ganzheitlich behandeln, tun sie aber gar nicht.

Krankenkasse zahlt seit 4 Monaten kein Krankengeld, was ja schon mega wenig wäre und  unter Hartz4, jede Woche mit ner anderen Ausrede.

Der Sozialverband VDK, die bei sowas helfen, lehnen meinen Beitritt ab, da meine beiden Probleme zu komplex sind und sie andere Wichtige Sachen zu tun haben.

Ich krieche auf dem Zahnfleisch. Finanziell sind meine Reserven aufgebraucht, meine Kräfte gegen Windmühlen zu kämpfen auch. Meine Symptome kommen wieder zurück…

Ich brauche Hilfe, BITTE!!!

Suche Unterstützung von nem guten Anwalt hierfür!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.