und mega nette Gäste! Und trotzdem bin ich recht sentimental und ratlos. Kein Wunder ich mag ja auch diese letzte Woche des Jahres so ganz und gar nicht. Dabei war Alles dieses mal gar nicht so schlimm. Weihnachten entspannt mit zwei Freunden verbracht, ohne feiern, einfach nur zusammen kochen und Abendessen, ganz harmlos unspektakulär. Geschenke bekamen diesmal nur meine drei kleinen felligen Freunde. Vor dem 2. Weihnachtsfeiertag graute mir dann schon etwas, dass so Keiner dran denkt und ich mich alleine fühle & vorsichtshalber habe ich nur ein Sit-In anstatt der üblichen Party einberufen. Tja und dann war es ein ganz toller Tag mit wechselnden Freunde, die sich dann abends in meiner Wohnung türmten und auch nach Mitternacht einfach nicht gehen wollten;-). Da ich ja momentan keinen Alkohol trinke – agrr grrr ob ich mich jemals daran gewöhne werde – aber die Gäste durften ja. Ich hatte meinen allabendlichen Kakao und gab ne Runde aus. Haha, am nächsten Tag meldeten sich begeisterte Gäste, fast Alle die von meinem Geheimnisvollen Zaubertrank geschlürft hatten…

Heute fühle ich mich gar nicht wohl. Mein Tumor, die Tumore, fühlen sich aktiv an. Ich habe Schmerzen und bitzelt und zwickt etwas. De letzten zwei Wochen waren sie ruhig, ja aber wir haben ja auch die Woche zwischen den Jahren. Ich bin unsicher. War ich achtsam genug? Was habe ich vergessen oder nicht beachtet? Bin ich entspannt? Wie löse ich meine Trauma von Weihnachten & Co.? Und wie dieses schwere mit meinem Vater? Wie lasse ich das los? Bin ich auf dem richtigen Weg?

Aber ich hatte von Gestern auf Heute ganz tolle Gäste, Christoph und seine Tochter Emilia. Eine schöne Zeit! Was für eine wunderbare Begegnung, Danke Euch sehr dafür!

So dann trink ich mal meinen Kakao… & schöne Träume…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.