Der Wahnsinn tobt da Draußen gerade sehr. Der Sturm braut sich auf. Das Theater Grotesk wird wirr zumindest wirkt es so. Aber nein es folgt dem Drehbuch. Es wird schon lange nicht mehr über Findung des richtigen Weges gesprochen.

Nur der Ansturm auf die rettende Impfung ist nicht so groß wie erdacht. Es gibt Skeptiker, auch viele aus dem Gesundheitsbereich wollen sich erstmal nicht impfen lassen. Erst sollte die Impfung vor Corona schützen und auch die Ansteckungsgefahr für Andere unterbinden. Nun weiß es Keiner so genau ob und wie sie wirkt. Jetzt wird nur noch darüber gesprochen wie man die Menschen dazu bekommt sich impfen zu lassen. Reisen nur noch mit Impfung, Bewegungsradius und Sozialkontakte werden weiter eingeschränkt, es wird versucht diese zu unterbinden. Normalität nur mit Impfung zurück! Was für ein Zwang.

Warum schützt man nicht die Risikogruppen und älteren Menschen, das würde doch Sinn machen! Nein man sperrt sie weg und sie vereinsamen. Das dies nicht genug ist werden diese auch noch als erstes geimpft. Ach da man denkt da gibt es am wenigsten Widerstand oder? Viele wollen das nicht. Einige haben mich schon kontaktiert, auch gesagt das Sie vom Heim dazu genötigt werden und ausziehen sollen wenn sie nicht gehorchen. Wo sind wir gelandet?

Selbst ich bekomme schon Depressionen ohne die alltäglichen Sozialkontakte und ich bin es gewohnt alleine zu sein. Die Folgeschäden werden enorm sein. Viele Suizide, Verarmung, Insolvenzen ohne Ende von Menschen deren Geschäft und Lebensaufgabe sowie Werk vernichtet wurde. Ja die Großen gehen mit Gewinn hier raus und werden noch dominanter.

Viele Realisten, wir, offiziell Verschwörungstheoretiker genannt haben sowas schon im Frühjahr gesehen. Wie auch dies hat sich Vieles so entwickelt wie leider geahnt. Geht es hier nur um Geld? Macht und Kontrolle? Die offiziellen Medien berichten fast im Einklang. Berichte über überfüllte Intensivstationen mit jammernden Ärzten im Interview die ein schlechtes Gewissen machen für Alle die sich nicht an den Maßnahmen halten, denn diese sind angeblich an diesen ach so schlimmen Zahlen schuld. Leider werden die Zahlen nicht in Bezug gesetzt, dafür wird gesagt die Leichenberge tümmeln sich. Dabei wird nicht berichtet das es in den letzten Jahren schon immer Engpässe auf Intensivstationen gab, daß viele Betten reduziert wurden da es nicht wirtschaftlich rentiert hatte und es noch nie so viele Schließungen von Krankenhäusern gab. Auch einige Krematorien hat dieses Schicksal erlangt da es nicht genug Aufträge gab. Insgesamt gibt es dieses Jahr sogar eine Untersterblichkeit, zwar nur leicht aber immerhin. Und das in einer Pandemie? Wirft das nicht Fragen auf? Und wo sind eigentlich die Grippefälle geblieben? Ja diese Zahl ist beim RKI verschwunden. Der PCR Test kann ja sowieso nicht wirklich unterscheiden.

Es wird weiterhin diffamiert und ordentlich zensiert was nicht Regierungstreu ist, wahrscheinlich so sehr wie seit 100 Jahren nicht. Die Regierung und deren Ausführer sind nicht an Diskussion interessiert. Sie wollen weder die Pandemie (Plandemie) wieder los werden noch werden sie uns unserer Freiheit und Selbstbestimmtheit zurück geben wollen. Ich persönlich fühle mich bevormundet wie ein kleines Kind. Wenn Alles so schlimm wäre würden die Meisten doch automatisch Abstand halten und dafür sorgen das ihr Immunsystem gut versorgt ist. Sie würden ohne Verbote Sozialkontakte meiden und Zuhause bleiben.

Einfach unglaublich was hier passiert…

Wenn man das ganze Szenario aus der Vogelperspektive anschaut verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit. Bei einer Sache bin ich der gleichen Meinung wie unser Herr Gates, wir sind zu viele Menschen auf diesem Planeten, aber ich denke das erledigt sich bald von selbst…

Wir erleben sowas nicht zum ersten Male, es gab es immer und immer wieder… in unserer Geschichte! Es wird einen Wandel geben, einen Weltenwandel. Es wird eine Reduktion geben, ich hoffe es trifft die Richtigen. Es wird sich neu ordnen… Wir können an das Gute glauben. Dafür in uns gehen und meditieren, erden und auf das Neue was kommt freuen… & wenn es Anders kommt dann ist es noch nicht das Ende. Es macht keinen Unterschied ob wir Angst vor dem Leben oder Konsequenzen haben und nur hin vegetieren einsam oder?

Aber es ist auch egal wir sollten LEBEN Jetzt!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.