Gestern war wieder Tag 3, also Zombietag.

Ich stand auf, was schwierig genug war, mit dem Gefühl 20 Kilo mehr zu wiegen und ein Stein zu sein. Konnte kaum was sehen, da meine Haut im Gesicht so angeschwollen war dass ich kaum die Augen offen halte konnte. Na ja, das kenn ich nun ja schon an Tag 3 nach der Chemo, also nix Neues. Aber ich war schlecht drauf & hatte Schmerzen, im Primärtumor und im Sekundären. Das mit den Schmerzen im sekundären Tumor ist neu. Da gibt es auch immer noch eine Schwellung, hm. Während der primäre Tumor Äußerlich gar nicht mehr zu sehen und zu ertasten ist. Auf jeden Fall die Schmerzen irritieren mich, auch wenn mein Arzt in Bad Aibling sagt, dass es normal ist, da ich recht sensitiv bin. Hm. Nun gut, ich bin einfach schlecht drauf.

Versuche trotz meines heutigen Schwergewichtes mal etwas Basel zu erkunden. Ich war ja schon öfter in Basel, aber bisher nur zum arbeiten. Nun gehe ich einfach ein wenig spazieren… Ein wenig mehr, ein paar Stunden… runde das Programm mit Mittagessen im Tibits ab. Ein vegetarisches Restaurant was ich schon kenne, wo ich schon mit meinen Auftraggebern essen war. Es ist sehr gut und nett dort, es gibt dort ein Buffet, was nach Gramm abgerechnet wird. Endlich leckeres Essen, nachdem Frühstück im Hotel. Danach gehe ich weiter spazieren, bald kenne ich ganz Basel von jeder Richtung.

Warum bin ich eigentlich in Basel? Weil mir ein befreundeter Arzt, Dr. med. Jens Wagner, einen Termin in einer Klinik in der Nähe von Basel in Arlesheim bei einem Spezialisten, Dr. Heiligtag, gemacht hat. Und ich den Termin glücklicherweise an meinen Aufenthalt in Bad Aibling anschließen konnte. So nun sitz ich hier in der Klinik Arlesheim und warte auf meinen Beratungstermin…

One thought on “Zombie Tag

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.