Sabine Ristow · 0:00 Angst ist auch, finde ich etwas Großartiges! Selten sind wir uns selbst so nah. Angst führt uns unser intimated selbst vor Auge. Manche sagen sie sei eine Art Motor…. Ich glaube auch dass sie eine enorme Kraft zur Transformation in sich birgt. … können wir ihr begegnen? – dann begegnen wir uns selbst und können sie durchschreiten… diese „Grenze“ in uns… so entsteht Raum im Herzen… Für liebe… Ich habe den Eindruck, dass das ganze Spiel nicht so kontrollierbar ist, wie viele denken und einige hoffen. Der Mensch ist so viel mehr, wir sind so viel mehr, als wir uns bisweilen vorstellen können.. , wenn wir unsere Existenz endlich annehmen, nämlich ein Menschenskind zu sein, großartig klein… Wir werden daran erinnert wer wir wirklich sind, Menschen, jeder einzigartige und alle gleich und all das unaussprechliche… Ein Versuch mich Auszudrücken…. Danke für deine Offenheit, deinen Mut und deine Tapferkeit Kirian 💜

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.