Lieber Michél, ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Worte zu meinem fb Live! Dicke Umarmung!

Michél Haese Liebe Kyrian,

als ich Dir vor ca. 20 Jahren begegnete, war es für mich die Begegnung mit dem Menschen in diesem Video. Große Freude nun, dass Du auf dem Weg zu Dir bist.

Damit und dafür wirst Du zum Vorbild für andere und Dein Leben reich. Denn nichts macht mehr reich, als ein selbstbestimmtes Leben.

Der heute antrainierte – und bei Trainingsmisserfolg mit allen Mitteln durchzusetzende – Umweg über Geld”verdienst” und Kauf”Glück” war gut und wichtig für Übergang in und Verbreitung von Technology. Jetzt – da diese nicht mehr nur ein Elitenprivileg ist – kann jeder ohne Geld SEINE ELITE entwickeln.

Gratulation, liebes Vorbild, und viele viele Nachahmer auf dem Weg zum SELBST.

Nur starke und angstfreie Individuen können auch sozial sein. Wo Gesundheit und das Leben überhaupt vom Geld abhängt, hat wahres Glück keine Chance.

Glückliche Grüße aus China – dem Land der klugen Freiheit – von wo ich das Diktaturtraining im Westen mittels Hirngrippe verfolge – im permanenten Schweben zwischen Mitgefühl, Entsetzen, Heiter-, Traurig-, Fröhlich- und vielen anderen “keiten”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.