geplant?

Anderer Planet?

Hier auf dem Planten gibt es gerade zum ersten Male (zumindest meiner Wahrnehmung und Erinnerung nach) ein globales groteskes Theaterstück. Lange wurde geprobt, getestet und ausprobiert. Die einzelnen Akte immer mehr professionalisiert. Pläne geschmiedet ausprobiert und versagt. Weiter geknüpft und gesponnen. Weiter finalisiert und vernetzt. Verschiedenste Manipulationstechniken entwickelt. Die Bühne ist sehr International, fast Alle machen mit bei guter Entlohnung. Gut manchmal muss ein bißchen nach gestupst werden damit die Player auch ihre Rollen gut ausführen und spielen.

Ich wollte nicht hier sein, also echt selten. Meist hab ich mich gefühlt als wäre ich nicht von hier, nicht von diesem Planeten. Oft war ich schon hier in verschiedenen Zeiten, ja ich wollte nicht nochmal hierher. Dachte ich zumindest. Oft fehl am Platz und nicht Zuhause gefühlt. Empfinde es oft kalt und sehr distanziert hier auf dieser Welt. Die geistige Ebene hier als Traumwelt ausgegeben kam ich meist ganz klar hier aber fühlte mich selten geborgen und richtig. Viele Regeln und was „MAN“ so tut und was nicht. Die gesamte Struktur und wie man als „Mensch“ hier so lebt erschien mir schon immer etwas befremdlich. Die Regeln für mich nicht immer logisch nachvollziehbar und Vieles war so ungerecht und schwer. Einiges auch sehr manipuliert und korrupt. Aber die Meisten hielten dies für „Normal“ und ich empfang dies als merkwürdig.

Nun spitzt sich die Situation zu und die Welt teilt sich grundlegend in zwei Lager die sich gegenseitig anfeinden und untereinander sich auch nicht einig sind und verschiedenste Gruppierungen bilden.

Es ist echt schade die einen versuchen vor Erkrankung durch Virus sich und Andere im Namen der Regierungen zu schützen und die Anderen halten die angeordneten Maßnahmen für unverhältnismäßig und überzogen.

Kaum Einer leugnet die Plandemie, sorry Pandemie, aber Einige halten diese für nicht so gefährlichb und bedrohlich wie unsere Oberhäupter und Entscheider bzw. wie die Entscheider im hintergrund uns weiß machen wollen. Aber weiß schon was wirklich dahinter steckt und wie weit nun das Alles gehen soll und enden wird. Alle glauben eine Ahnung zu haben.

Ich habe Träume, vielleicht auch Visionen. Die zeigen mir momentan fast jede Nacht Horrorszenarien, von denen ich mich Morgens jeden tag erstmal erholen muß, zumindest für die nähere Zukunft. Dann kommt die Impfung, die uns angeblich retten soll. Wofür hatten wir nochmal unserv Immunsystem? War es uns nicht immer treu und hat uns vor vielen Viren verteidigt? Ok, Irgendwann später sagen mir meine Visionen wird es besser werden und wir gehen in ein neues Zeitalter. Viele alte Seelen wissen das schon. Auch meine Bilder zeigen ziemlich genaue Bilder, und diese sind gut, aber es dauert noch Jahre…

Aber die Zeit davor wird hart und Viele werden gehen, besonders die jungen Seelen die sehr an diesem System hängen, aber der Planet wird sich befreien und wir leben an einer Zeitenwende undv ieles wird sich verändern…

Auswandern auf nen anderen Planten jetzt, ja das wäre toll!

Da könnte man schön die Aussicht genießen und auf dem Sofa mit ein paar Snacks die ganze Show noch mehr genießen und sich auf das Happy End freuen…

Am Ende wird Alles gut!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.