Neuer Akt auf der Bühne!

Ich finde das Theater Grotesk spitzt sich langsam auf das Finale zu.

Ich kann es kaum noch erwarten…


Was soll ich dazu noch sagen?

Ist es noch zu ertragen?

Na dann erstmal Land unter!

Aber wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit zumindest denken das Viele noch…

Und ich freue mich schon sehr auf all die Meckerer und angriffslustigen Spielfiguren Verteidiger die mit Freude der erlösenden Impfung entgegen fiebern. ich freue mich auch wenn diese da ist und schaue mir das Schauspiel mit Freude an und deren Folgeszenen. Wird wohl ein Mehrteiler werden der seine Längen haben wird… Aber wie schon 1918-1920 dürfen wir gespannt sein und diesmal sogar Live dabei…

Ich würde es anders nennen, aber es muß ja erst DUNKEL werden bevor es eine Wandlung geben darf um danach Licht in eine neue Welt kriechen zu lassen…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.