Leider muss ich meinen geliebten Bauwagen verkaufen… was mich etwas traurig macht.

Nun auf meinem dritten Stellplatz bin ich mitten im Wald in Rissen in Hamburg gelandet. Ein wenig verwunschen ist es hier schon und ich wollte ja so gerne im Wald leben… Mit dem Ausbau bin ich gar nicht viel weiter gekommen, da immer so viel los war und das Jahr 2022 doch einiges unschöne Überraschungen für mich bereit hielt und mich extrem herausforderte und busy hielt. So sehr das ich mich selbst vergaß

Bauwagen / Tinyhaus / Wohnmöglichkeit

7 Meter Länge, 2,40 breit, 3 Räume, zwei Schiebetüren aus Holz. Trenntoilette neu von Kildwick mit Vorhang im Flur. Stromanschluss mit Verteiler. Für die Wasseranschlüsse sowie Abfluss Wassersteckdose und Gasdurchlauferhitzer vorhanden aber noch nicht eingebaut. Möbliert mit Sofa-Bett ausziehbar zum Doppelbett und Holzofen im Schlaf/Wohnzimmer. Infrarot Panel für Küche/Bad Raum, kleine Badewanne (noch nicht angeschlossen), Küchenplatte mit Waschbecken (noch nicht angeschlossen), Gasherd mit Flasche, Küchenschrank und Backofen (neu). Ich bin noch nicht fertig Geworden mit dem Umbau und Renovierung und gebe mein Bau/Mal und Bastelmaterial mit dazu…Der Wagen ist komplett gedämmt mit ca. 6cm Glaswolle und Innen mit Holz verkleidet. Er ist Fahrbereit offiziell mit 25kmh und steht in Hamburg Rissen mitten im Wald. Mein Stellplatz kann nach Absprache mit meinem Vermieter auch übernommen werden. 15.000€

Der Plan war ein anderer aber das Leben ändert sich und ich versuche weniger laufende Projekte zu haben damit ich etwas mehr zu mir kommen kann.

Und deswegen BYE BYE geliebter Bauwagen,

der ja mal ein verwunscherner verspielter bunter Zirkuswagen werden wollte wenn er fertig gestaltet ist….

Wer Interesse hat bitte bei mir melden!

Möchte das er es gut haben wird und geschätzt wird!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.