Da kam ich aus Mexico zurück

hat seine Reise in eine andere Welt angetreten …

Mein Letztes Bild beim Abschied aufs Land vor 2 Monaten

R.I.P. mein kleiner Seelen und Herzensfreund ist von uns gegangen…
Er lebte seit zwei Monaten auf dem Lande damit er seine Wildheit und Neugier erleben durfte… das fiel mir unendlich schwer und wir, Keyshan und Rose, haben ihn schrecklich vermisst. Eine Bleibe für uns auf dem Lande suchend damit er wieder zu uns zurück kommen darf…
Unendlich traurig …. Weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll…🧚🏼😭😻🐈‍⬛
Er war erst 7 und hat wohl Gift gefressen

Keyori mit mir im Park beim spazieren gehn

Da war er gerne. Auch bei unseren Treffen und picknicken war er immer mit Begeisterung dabei

Wir vermissen dich sehr!

In LOVE

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.