Ah jetzt hat sich das aufgeklärt mit der wunderbaren mysteriösen Kuh hinter dem Scheibenwischer meines Wagens 😉

Wow wie sweet ein Geschenk 🎁 ich bin so gerührt…

Ich bekam eine aufklärende E-Mail.

So schön ich freu mich sehr über meinen Glücksbringer 🍀 ! Danke lieber Michael unbekannterweise

„Hallo Kirian,

mein Name ist Michael.
Am Freitag hatte ich einen Arzttermin in Bad Aibling und parkte, so wie Du, zur selben Zeit auf dem Parkplatz.
Irgendwie bist Du mir aufgefallen und ich habe mir den Link auf deinem Auto gemerkt.
Im Wartezimmer bin ich dann kurz auf deine Internetseite gegangen – dort habe ich dann erfahren, dass Du mit einer Krankheit versuchst gut umzugehen.
Die Aufmachung deiner Seite hat mich angesprochen.
Und dann auf dem Rückweg zu meinem Auto, bin ich an dieser Stoffkuh vorbei gekommen und dachte mir, dass ist doch ein netter Glücksbringer für Dich.

So landete die Kuh hinter deinem Scheibenwischer. 😉

Wünsche Dir auf deinem Weg, unbekannterweise, alles Gute und viel Kraft!

Grüße aus Bayern“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.