Psychobioniker Jörg Hampel begleitet und hilft Menschen auf Ihrem Weg zu Gesundheit, Lebenssinn und Beziehungsglück.

Ich kam selbst schon in den Genuss einige Sitzungen mit Jörg zu machen. Diese Innenweltreisen waren ganz wunderbar aufschlußreich.

Jörg wohnt verwunschen im sächsischen Diera-Zehren circa 30 Kilometer von Dresden entfernt. Ich hatte die Ehre ihn besuchen und dort in einem Gästeapartment mit Himmelbett nächtigen zu dürfen. Das war eine ganz wunderbare Erfahrung.

Der Hof freut sich auf Gäste und lädt zum verweilen ein… Also wer dorthin möchte, ich kann es nur empfehlen!

https://dein-platz-fuer-auszeit.de/

psychobionik.joerg-hampel.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.