Demo in Berlin…

Darum gehts…

Klärung, Wahrheit, Freiheit, Liebe, Selbstbestimmung… alles friedlich, Stimmung lächelnd…
Die Teilnehmer Zahl von der Polizei liegt bei 1,3 Millionen. Die BZ, N-TV, Spiegel… Zahlen liegen da um einiges drunter und sind freundlich ausgedrückt geschummelt was aber nicht wundert.

Kurz vor Start…


Auch waren Alle sehr friedlich, höflich, sorgsam, fröhlich und achtsam. Weit und breit keine klassischen Rechten oder Nazis oder sonstig ähnliches gesehen, außer ihr meint mal wieder uns … Aber dann wäre es schön mal zu überlegen was der Begriff wirklich mal ursprünglich bedeutete. Und nicht einfach alles den staatstreuen Medien glauben sondern vergleichen und sich selbst ne Meinung dazu bilden…

Ja und dieses Lachen ist mehr als nur ansteckend, da muss geknuddelt werden! Was für eine schöne Idee… Dankeschön!

Es war großartig und ich bin sehr dankbar! Endlich mal wieder einen wunderbaren Tag mit wunderbaren Wesen verbringen zu dürfen!!!!🏰🧝🏼‍♀️🌈

Unser Matrixwagen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.