Bei Holger und seinen wunderbaren Ziegen! Abendessen mit eigen herstellten Ziegenkäse, selbst geflücktem Wildkräuter Salat und eigens gebackenen Brot… extrem lecker & nebenbei werden die Ziegen gemelkt und schmausen auch dabei ihr Dinner…

Wundervoll wenn Mensch und Tiere in Einklang leben > so sollte es immer sein!

Wildkräuter Salat hat viele Phytostoffe und auch Bitterstoffe die wiederum gut für den Körper und Verdauung.

Und der Ziegenkäse hat bestimmte Enzyme die gut für die Apotose von Krebszellen sind, zumindest habe ich das geträumt und seitdrm esse ich Dinge von der Ziege als einzige tierische Milchprodukte wieder. Und das hat mir geholfen wieder etwas zu zunehmen denn eine basische Ernährung ist ja recht Kohlenhydratarm…

Lecker lecker 😋….

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.