Also der weitere Plan steht. Ich werde mit meiner Insulin potenzierten Chemo weiter machen. Am 27.02.18 gehts los. Das heißt Dienstag in einer Woche, wieder in Bad Aibling. Dann mache ich noch 2 Zyklen, also 4 Infusionen insgesamt.

Alle anderen Therapien mache ich wie gehabt weiter… Antikörper, CDA, Artesunate, VitaminC, Basen, spezielle basische Ernährung, Meditation, spazieren gehen in der Natur….

Ich suche noch einen guten Sonologen, Jemand der fit im Ultraschall ist. Diese Person kann Onkologe, Radiologe oder Gynäkologe sein, egal, muß nur TOP sein. Ich suche jemanden der meine Tumore ausmessen kann und mich betreut. Also vor der nächsten Chemo misst, nach dem ersten Zyklus und nach dem Zweiten. So dass man sehen kann wie und ob die Tumore sich verändern. Also wenn Jemand Jemand gutes kennt, bitte Bescheid geben, DANKE.

Nach den beiden Zyklen sehe ich weiter, ob und welche OP es geben wird, je nachdem wie sich die Tumore entwickeln oder sich auflösen und verschwinden.

Also hoffen, beten und sich selbst finden…
Auf zur Gesundung!

 

 

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.