Was kommt als Nächstes? Solidarisierung mit dem aussterbenden Einhornpups? Und wir kleben uns alle ein Horn auf die Stirn. Naja dahinter liegt ja Einiges vergraben bzw. vereinsamt gelangweilt im Hirn rum anscheinend bei Einigen.

Erst anscheinend plötzlich neues Rassismus Problem. Dann die Ablenkung mit dem Genderwahn und der Verstümmelung der deutschen Sprache. Und jetzt Verbot der Deutschlandflagge. Glaub das Land geht unter und nur Wenige merken es…

Selbst der Film „Idiocrazy“ erscheint mir auf einmal gar nicht mehr absurd, sondern recht passend zu dieser Zeit der abosulten Verdrehung.

Ein hoch auf die beste Demokratie aller Zeiten… Hurra…

Nehmen wir es mit Humor und warten was nun wohl noch kommen mag… Absurder geht es kaum noch…

Aber ich hab da noch ein paar Ideen und auch Vorahnungen, aber das sind ja Alles nur Verschwörungstheorien, die in den letzten 15 Monatren irgendwie ALLE WAHR geworden sind. Glaube ab jetzt wirds richtig lustig! Yeah ich freu mich schon!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.