Ade in dieser Welt…

meine LIEBE, du Engel,

wunderschönes wundervolles zauberhaftes Wesen!

Ich vermisse Dich! Auch wenn ich Dich noch spüren kann und sehe! Aber nicht in dieser Welt.

Es macht mich ein wenig traurig, dass Du schon so früh von uns gegangen bist von dieser Welt…

Ich habe Dich sehr in mein Herz geschlossen und wäre so gerne mit Dir in unserer Burg verweilt.

Ich habe von Dir geträumt und Dich begleitet und so zauberhaft verwunschen leuchtend bist du entschwebt.

Kaum wagte ich mich daran zu denken und davon zu sprechen.

Nun ist es eine kleine Weile her, am 9.5.21 bist du in eine andere Welt gereist.

In großer Bewunderung meine wundervolle Jana

schade dass Du es hier nicht geschafft den Krebs zu integrieren und zu heilen

du hast einen festen Platz in meinem Herzen für immer

LOVE

Die wunderschöne Jana und ich vor ca. einem Jahr mit ihrer kleinen neuen Katze

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.