Gut geschlafen im Gipsy Home „Saba Apart Çıralı“. Leicht kalt war es, da wohl zwischen den Bergen. Freundliche Begrüßung mit Tee am Frühstückstisch mit den Gastgebern. Vor kurzem ist die Hausherrin leider an Krebs verstorben. Es ging sehr schnell und es folgte keine Therapie nach Diagnose Schilddrüse ist befallen. Gestern Abend noch tolle Gespräche gehabt.

Hier gibt es 4 Apartments und zwei Gipsy Tiny Homes, einige Tische und Hängematten verteilt im Garten mit Obstbäumen. Ach und die Katzen die hier ein und ausgehen natürlich nicht zu vergessen. Der Strand ist wunderschön, kristallklares türkieses Wasser und noch salziger. Hier zu Schwimmen ist traumhaft wunderschön… Ich entdecke einen Stein mit einem Zeichen …

Ich gehe dreimal ins Meer auf dem Weg nach Olympos zu den Ruinen der ehemaligen Stadt. Ich laufe über den Strand von Cirali hinüber zu Olympos.

Ich möchte mir nach der historischen Begehung von Olympos und das Einfühlen was früher das hier zu Leben bedeutet hat. Interessant wie sich das in meinem Inneren Wesen von damals ausbreitet. Ich gehe in die Häuser und lasse es wirken. Einige Erinnerungen kommen und gehen wieder in Wellen wie das Meer es in sich trägt.

danach möchte ich noch das Dorf des jetzigen Olympos erkunden und gehe weiter den Weg hinzu Bergauf. Es gibt viele Cafes, Bars und Restaurants. Ja es ist etwas Hippie Style wie erzählt, fühle mich dort gleich wohl aufgenommen… Zurück zum Olympos Strand bekomme ich von zwei jungen Frauen einen Lift. Und springe dann gleich wieder in das wunderbare tragende Meer. Langsam dämmert es und schöne Menschen sind hier um den Augenblick hier zu geniesen. Was für ein wunderschöner Tag.

Sitze am Strand und lausche des Abends und des Meeres und lasse meinen Gefühlen ihren Lauf! Was für ein wunderbarer Tag.

Abends habe ich meiner Herberge noch wunderbare Gespräche mit anderen Gästen. Ich bin glücklich und vergesse fast warum ich hier bin!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.