Alles neu? Es ist etwas passiert, in mir. Ich fühle mich anders. Nach dem dunklen Tal folgt…? Wir werden sehen…

Ich bin müde, sehr müde. Ich sehe schlecht, wie ein Schleier liegt auf meinen Augen. Mein Körper fühlt sich schwer an. Es hat sich etwas geändert. Meine Laune ist ok, zuversichtlicher, egal was kommt.

Ich bin nicht mehr so negativ. Ich freue mich richtig. Vielleicht ist die dunkle Nacht vorbei und der Morgen kommt? Ein Licht am Ende des Tunnels? Ich weiß es nicht aber es ist anders jetzt.

Ich gehe raus und sehe die Farben sind anders, intensiver, auch wirkt Alles andere lebendiger.

Ich reise in mir und im Außen… Kann wieder Freude empfinden und das tut so gut! Ich genieße…

Und es es schwappt eine Welle der Einsamkeit über mich.

Ich sitze am Meer in Olympos und beobachte den Sonnenuntergang nachdem Schwimmen im kristallklaren Türkisen Meer dort. Die Natur ist wunderbar, es ist sehr still..

Die Einsamkeit erhält wieder Einzug in mein Gemüt. Viele schöne Menschen sind hier mit am Strand, trotzdem ist es ruhig. Ein paar meter weiter sitzt eine kleine Gruppe und es wird Gitarre gespielt. Mein Lift hierher aus dem Dorf nennt mich Barbie. Es ist ein herrlicher Abend. Es war ein wunderschöner Tag ujnd trotzdem fühle ich mich alleine.

Ich bin traurig, aber nicht leer. Vielleicht trifft es melancholisch fast besser. Es ist ein besonderes Gefühl das ich gerne teilen möchte. Gerne hätte ich jetzt einen Freund, gerne möchte ich jetzt in den Arm genommen werden, gerne würde ich jetzt die Wärme des Körpers spüren. Ich spüre den Wind auf meiner Haut und meine Haare wehen… es ist wundervoll!

Ich sitze am Wasser und beobachte die Wellen, die kommen und gehen, immer wieder…

Alles kommt, Alles geht, Alles ist im stetigen Wandel

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.