Einer meiner ersten Tage in der Türkei…

Ich fühle mich als wäre ich einen Marathon gelaufen, Alles tut weh! Mein Hüften schmerzen, die Beine auch, habe Krämpfe und kann kaum stehen. Was ist das? Magnesiummangel und andere Nährstoffe fehlen? Gestern bin ich den steinigen Weg gelaufen durch „die Wüste“ bis hin zur Schlucht bei gleißender Hitze, war das zu viel? Keine Ahnung ich fühle mich mies und schwach. Mein Kopf tut weh, Brust und die Ekzeme schmerzen, meine Lymphe sind dick und mir geht es einfach gar nicht gut. Habe Sorgen, kann mich nicht entspannen. Habe nichts zu Essen und bin hungrig.

Ich bin depressiv, verzweifelt. besonders traurig um meinen Seelenfreund Kater Keyori, der mir sehr fehlt. Ich endecke Muster von Schuldgefühlen in mir. Es ist laut hier von der Autobahn und ich kann alleine Nirgendswo hin. Ich komme nicht zur Ruhe und kann nicht schlafen. Ich fühle mich verlassen, alleine und sehr unverbunden mit Allem. All die Belastungen der letzten Wochen und Monate kommen hoch. Zukunftsängste sind auch da. Wird das Formular wirken? Alles was ich die letzten Monaten gemacht habe wirkt Erfolgslos. Ich weiß so viel über ganzheitliche und alternative Heilmethoden bei Krebs, aber Nichts scheint mich in die Heilung zu bringen, sondern die Erkrankung schreitet einfach vollen Schrittes voran… Ich bin hilflos!

Mein Gastgeber organisiert dass mich mich Jemand zum erstmal zum Geldwechseln, dann in den Supermarkt und dann auf den Markt um frisches Gemüse zu kaufen fährt und auch begleitet. Ich kaufe so viel auf dem Markt ein vom Gemüse, über Salat, frische Kräuter und Gewürze soviel ich tragen kann und es für Wochen reichen wird.

Ich rede abends mit meinem Host, das beruhigt mich wieder. Ich erzähle dass ich hier nicht entspannen und in die Heilung kommen kann da zu laut und ich hier zu unselbstständig bin. Ich hatte via AirBnB schonmal geschaut was es so in der Nähe gibt mit Meer/Natur/Ruhe und bezahlbar ist. Er hat eine tolle Idee und ruft eine Freundin in Antalya Lara an.

Özcan erzählt es gab tolle Erfolgserlebnisse mit dem Formular. Auch wenn mein Primärtumor mittlerweile riesig ist mit über 8x8cm und die Lymphknoten immer mehr befallen erscheinen… Es wird schon werden und ich vertraue Gottes Plan. Ich werde mehr beten. Ich glaube an die Heilung und in den Frieden zu kommen und in die Verbundenheit.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.