Ich habe mit dem Professor für Molekular Biologie gesprochen der an der Uni 3 Stunden von Antalya nördlich lehrt, besser wir, mein Gastgeber und ich, denn Özcan musste übersetzen da der Professor nur türkisch spricht und ich eben nicht. Das Formular wird meinen Bedürfnissen angepasst und extra im Labor hergestellt. Und da gibt es noch ein paar Fragen zu mir und meiner Befindlichkeit. Mein großes Blutbild, Tumor-Marker und Entzündungswert und einige andere aktuelle Werte liegen ihm vor. Die Erst-Befundung sowie andere wichtige Dokumente über den Krankheitsverlauf auch.

Habe ich Beschwerden durch die Krebserkrankung? Andere Beschwerden?

Er wundert sich das es mir trotz des Stadiums 4 bzw. als palliativ Patientin so gut geht bzw. ich nicht die typischen körperlichen Einbußen habe, eben das ich noch so fit. Ok ich habe öfter Schmerzen und die Lymphknoten brennen, aber ansonsten funktioniert mein Körper ganz gut den Umständen entsprechend. Ich bin recht fit, abgesehen von meinen immer wiederkehrenden Ängsten und ab und zu depressiven Verstimmungen.

„The Formular“ ist simple und einfach auf Biotechnologischer Basis. Ich erfahre wie es arbeiten wird im Körper. Der Dünndarm ist das erste Gehirn und extrem wichtig das der Körper gut arbeiten kann. In den ersten 5 Tagen wird der Dünndarm frei gemacht und dann kann dieser auch erst wieder Nährstoffe aufnehmen und sich reparieren sowie Gewebe erneuern. Alles ist biologisch natürlich und besteht zur Einnahme zum trinken aus zwei Komponenten, aus Mineralien und Enzymen, that’s it. Die Stoffe werden umgewandelt, bringen auch CO3 direkt in die Zellen, ja und Sauerstoff ist mega wichtig. Erst wird der Körper stabilisiert und dann kann er sich auch selbst wieder in die Ordnung bringen und heilen…

Der Professor sagt das der Mensch eine perfekte Maschine sei und Alles in der richtigen Ordnung perfekt funktioniert.

Danke für das sehr informative Gespräch!

Haben noch über Ernährung, Bewegung und Co gesprochen und was Alles noch wichtig für eine Heilung sei! Ganzheitlich DENKEN ist immer wichtig, da immer mehrere Faktoren zur einer körperlichen Erkrankung führen…

Das der Körper uns etwas sagen möchte wenn er aus der Ordnung kommt. Deshalb ist auch für die Heilung die Bearbeitung der Traumata so wichtig. Da sind wir drei uns absolut einig. Und ich werde hier die Zeit in der Türkei nutzen um Einiges aufzuarbeiten, aber auch dazu später mehr.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.