Die Reise nach Österreich startet, nach Hallwang. Wir kommen spät Abends an und ich bin sehr aufgeregt da ich ja schon am nächsten Morgen eine Behandlung bei Joseph Calano haben sollte und dort dann auch operiert werden sollte. Zumindest dachte ich das.

Er der große Geistheiler von den Philippinen! Wow ich bin gespannt.

Morgens werden wir von der Veranstalterin Brigitta, SHT Heilerin, sehr herzlichst und warm empfangen! Ihr Team ist toll und ihr Sohn auch der mithilft. Die Location ist auch sehr schön, also es kann losgehen…

Dann kommt ein etwas größerer Mann als erwartet in den Raum und stellt sich als Joseph Calano vor, leider mit wenig Ausstrahlung und Wirkung.

Wir sind ca. 10 Personen die behandelt werden sollen und das je drei Mal. Los gehts und ab in den Bademantel. Jeder ist so ca. 5-7 Minuten dran. Ich komme so in der Mitte der Runde dran.

Ich betrete den Raum und solle mich in Unterwäsche auf die Behandlungsliege legen. Ein Zettel mit meinem gesundheitlichen Problemen auf English gebe ich ihm. Ein Gespräch gibt es nicht, dafür ein wenig abgetupfe mit Öl an verschiedenen Stellen und einmal kurz am Bauch gedrückt. Das wars schon! Nun gut dachte ich, es gibt ja noch zwei weitere Runden, das wird sich schon noch steigern…

Die zweite Runde ist wenig spektakulärer. Auch in der dritten Runde wieder genau das Gleiche. Ich fühle mich leer und einsam. Sehe Bilder vom Sterben und Verstorbene. Ich weine… Brigitta fragt mich was los sei und ich berichte meine Enttäuschung von der Behandlung. Sie fragt ob ich nochmal mit ihm persönlich sprechen möchte wenn Alle durch sind. Nachdem alle Anderen auch ihre 3 Runden durch hatten, darf ich nochmal rein zum Meister. Er scheint wenig begeistert zu sein. Ich schildere ihm mein Anliegen, er legt Handtücher zusammen und geht gar nicht auf mich ein. Sagt nur sowas wie meine Erkrankung sei karmisch, er könne nix machen. Ich solle beten und Meditieren und Schulmedizin würde mir auch nicht schaden! Nein ich hatte mich nicht verhört! Das war wirklich mehr als enttäuschend. Ich erwarte ja keine Heilung, das kann ich nur Selbst, aber etwas Empathie und nen Schubs in die richtige Richtung… Aber bei Joseph Calano gab es so NULL RESONANZ!

Ich bin sehr traurig. Ich hatte doch so viel Hoffnung in diesen Termin gesetzt!

Die Reise geht weiter…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.