Liebe Kirian,
ich habe die letzten Wochen immer wieder darüber nachgedacht wie ich dich unterstützen kann…Deine Nachricht hat mich zu tiefst betroffen und ich musste erstmal damit umgehen zu lernen. Wie du mich schon kennengelernt hast, bin ich eher der ruhige Typ und daher kann ich mit Gefühlen auch nicht so gut umgehen. Wut, Trauer, Ungerechtigkeit und Verzweiflung – diese kamen bei mir nach deiner Nachricht auf.
Deine Idee darüber zu schreiben finde ich großartig! Ich freue mich – sofern man das so sagen kann – immer über dich zu lesen! Meine Gedanken, meine Kraft und Hoffnungen schicke ich jedes Mal im Inneren an dich.
Ich weiß, dass du das Geld für deine Behandlung sammelst, aber ich finde der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen. Daher liegt meine Hilfe oder Unterstützung im Spaß! Aus diesem Grund bitte ich Dich, das Geld, welches ich dir gerade überwiesen habe, einfach nur für Dich auszugeben. Kauf dir was schönes, den Mäusen oder trink dir einfach einen (soweit es geht), sprich: lass es dir damit gut gehen!
Du hast mein Leben durch die Zeit bei dir um so viel bereichert und ich danke dir dafür!
Jana

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.