Liebe Kyrian,
erst jetzt habe ich selbst die Kraft gefunden zu reagieren. Ich war so geschockt über deine Nachricht und ganz starr. Jetzt aber möchte ich dir gerne schreiben, dass ich ganz fest an deine Kraft glaube und sicher bin, dass du auf dem richtigen Weg bist. Ich bewundere deine Kraft und Offenheit! Und wie ich gelesen habe, hast du deine schönen Haare bisher nicht loslassen müssen. Aber ich bin mir sicher, selbst wenn sich daran was ändern sollte, wirst du sehen, welch Schönheit in dir steckt auch ohne deine langen Haare. Dein elfenhaftes Aussehen liegt schließlich nicht nur an deinen Haaren sondern kommt von deinem Wesen, und alle den anderen schönen Merkmalen deiner selbst! Meine Spende ist wohl nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein aber ich hoffe es hilft dir dennoch. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden für eine solche Situation. Dennoch hoffe ich dir mit meinen Worten etwas Kraft geben zu können. Ich bin mir sicher, dass du das packst und diesen Weg stolz meistern wirst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Liebe & Kraft Liebe Grüße

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.