Ich liebe die Hofstaatspresse und ihre Diener des Systems… und ihre Geschichten im Theater Grotesk ebenso!

ACH ich finde es richtig toll das MaiLab mal wieder recht hat und uns Alle aufklärt.
Jaja Vitamin C in Hochdosis schützt nicht das Immunsystem und heilt auch keinen Krebs… Da muss wohl ein Wunder bei mir geschehen sein…
Ach was bin ich froh das es nicht das Vitamin C ist was mich gesünder macht sondern wohl doch die Pharmaindustrie und ihre Produkte oder ist es doch ein Wunder bei mir?
Ich glaub dann mal wieder an mein Bauchgefühl und dessen Entscheidungen…

Aber seht selbst was die Dame alles noch zum Buch von Bakdi zu sagen hat…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.