WELTENWANDLUNG —> die Welt zu einer besseren wandeln und in ihr in Harmonie mit den Tieren und Natur leben…

WELCOME IM ZIRKUS GROTESK! In der Manege WeltenWandlung! Aber bald wird sich Vieles zum Besseren wenden nach dem Motto:

Enthüllung->Entfaltung-> Erfüllung

Die Welt ist im Wandel und wir durchleben gerade eine sehr spannende Zeit!

Aus diesem Grund habe ich eine Telegram Gruppe gegründet. Dort ist Space zum diskutieren, Ideen rein werfen und sich sich aus zu tauschen….

Da darf auch gerne über Zukunftsprojekte wie z.B. autarkes Wohnen oder Anderes gesprochen werden, ebenso über Spirituelles… Neue Ideen für die Zukunft sind spannend und führen uns auch dorthin..

Es war einmal ein Virus… und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch Heute! Die aktuelle Situation durch die Plandemie, und dessen Folgen, unsere Marionetten der Regierung und deren Medien und vieles drohende mehr hier … wird auch viel verändern in unserer Welt!

Lasst uns zusammen einen Weg finden um die Welt zu einer etwas Besseren zu wandeln.

Hier ist richtig wer die Ereignisse die sich gerade auf dem Planeten entwickeln für schlimmer als die Mikrobe und seine Durchsetzer selbst hält.

Ladet sehr gerne andere Gleichgesinnte mit in die Gruppe ein damit mehr und stärker werden um etwas zu bewirken!

Wir wollen uns mit möglichst vielen Gleichgesinnten Menschen vernetzen, die die momentanen Entwicklungen bedenklich finden.

Wer daran teilhaben möchte meldet sich bitte bei mir, dann schicke ich einen Link zur Gruppe, denn diese ist privat und soll einen geschützten Raum bieten. Ich freue mich auf Euch!

Dicke Umarmung

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.