Next Step vom Weg. Der nächste Schritt um Gesund zu werden… Nächste Woche Donnerstag gehts ab zum letzten Zyklus der IPCT!

Danach ist die Chemo vorbei, d.h. ich bekomme noch zwei Infusionen, eine Am 5.1. und die allerletzte eine Woche darauf.  Dann habe ich insgesamt 3 Zyklen und 6 Infusionen hinter mir. Und dann ist wirklich Schluß damit. Der Tumor wird klein genug sein um dann weiter auf meine Art und Weise zu heilen… Ab dann bestimme ich alleine darüber wie ich gesunde (habe ich bis jetzt ja auch schon getan, aber gibts kein Senfgas mehr und definitiv weniger schädliche Chemie).

Ab dann wird das Immunsystem aufgebaut, der Körper gestärkt, die Zellen mobilisiert selbst zu kämpfen, zu wandeln…  Ab dann gehts los… Ab dann werde ich Gesunden bzw. den Weg dazu gehen…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.