Unerfüllte Sehnsucht, Trauer, Seele ist unerfüllt und möchte noch etwas lernen… sucht die Einsamkeit!

Ich fühle mich allein gelassen, verstoßen, ungesehen und ungehört, ungeliebt! Ja das ist nichts Neues. Aber hier in der Türkei bin alleine und kaum etwas zu tun und kann mich kaum von mir Selbst ablenken. Vieles kommt hoch, viele Erinnerungen, viel Schmerz und ich bin sehr unverbunden zu Allem, zumindest fühlt es sich so an. Auch zur geistigen Welten, Ahnen, Krafttier Laslo der Wolf, zu meiner feinstofflichen Welt mit Feen und Elfen finde ich schwer Zugang. Die Reisen im Inneren und in anderen Welten.

Mein Kater und Verbündeter Seelenfreund Keyori fehlt mir so sehr. Der Austausch von Entdeckungen und Gefühlen fehlt mir. Das sich „mein Freund“ seit Wochen nicht zurück gemeldet hat, obwohl von mir ein Gespräch angefragt, da ich mich so alleine fühle und Austausch wünschte. Gesagt er melde sich, hat es aber mal wieder nicht getan. Auch das schmerzt sehr und hinterlässt eine tiefe Wunde in der Alten.

Es erinnert mich an meine Vergangenheit, immer wieder Schwierigkeiten mit Nähe und Verbindung zu Menschen die mir wichtig sind aufzubauen und gleichzeitig frei zu lassen. Ich erinnere mich viel an meine Kindheit, allerdings finde ich kaum schöne Momente, dafür viel Unverbundenheit, Leere, Lieblosigkeit, mich nicht Sehen und Hören, Ignoranz und Gefühlskälte… Keine Nähe wo immer ich auch danach suche…

Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg! Weggezogen von der Ohnmacht in die Leere in den Schmerz. Ich bin hilflos! Fühle mich Ohnmächtig! Kann nichts tun außer diesen tiefen Schmerz zu spüren…

Immer wieder fühle ich mich unverstanden, unerhört, ungesehen, undgeliebt und weggestoßen. Wo kann ich Halt finden? Wie kann ich das lösen?

Es ist so schwer zu bemerken, dass Alles was sich wichtig in meinem Leben angefühlt hat nun weg ist. Keine Anbindung mehr? Schmerzhaft zu verstehen das die wichtigen Wesen an meiner Seite nun nicht mehr da sind. Mein Opa, eher beide Opas, Kito & Keyori, meine Mum und Oma (auch wenn zu Lebzeiten da nicht wahr genommen habe), alle nicht mehr in dieser Welt. Zu erkennen das die Wesen um deren Liebe ich ewig gebuhlt und gefleht habe sich einfach nicht für mich interessieren.

Ich weiß ich habe wunderbare Freunde, aber es ist anders, ich verlor meine Bezugswesen an meiner Seite und bin verloren in dieser Welt ohne Zugang zu meinen anderen Inneren und Äußeren Welten und Anbindungen…

Werde ich wieder seelische Begleiter und Verbündete für meine weitere Reise finden?

Ich weine… Meine Seele weint… die Reise geht weiter, keine Ahnung wohin…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.