In den Frieden kommen!

Ja wie geht das? Wie komme ich aus der Bedürftigkeit heraus? Wie geht innere Heilung?

In Trigger Situationen zurück gehen? Dein jetziges Selbst mitnehmen als neutraler Beobachter, inaktiv, nicht wertend, sich selbst als „die Kleine Kirian“ an der Hand in das eigentliche Selbst begleiten, Gefühlsmäßig. Die Gefühle von damals nochmal fühlen und durchleben.

Eine Situation in das Bewusstsein aus der Kindheit holen die ein Trauma zurück gelassen hat in deiner Seele und in Deinem momentanen Körper den bewohnst. Nein du bist nicht Dein Körper, du bewohnst diesen im Moment nur und kannst Dir auch herausgehend aus diesem dein Geschehen beobachten.

Ich sehe meine Wut von damals, meine Hilflosigkeit, meine Ohnmacht. Ich durchlebe Sie, ich fühle, ich werde wütend! Ich sehe meine Wut von damals jetzt als Erwachsene von Außen beobachtend. Ich habe Verständnis, trotzdem ist der Schmerz noch da. Das bin aber nicht ich, das ist mein Schmerz. Ich bin jetzt als mein Eigenes Selbst mit dabei und beobachte ohne Eingriff aber mit Führung und Unterstützung. Was brauche ich als Kleines in der dortigen Situation? Ich bin da für mich Selbst.

Raus gehen aus der Identifikation. Innere Welten = Inneres Kind. Im Außen ist es Krieg, dieser endet nie. Das Bewußtsein macht nur 3% aus habe ich abgespeichert. Programme bestimmen unser Tun, Muster wiederholt der Verstand immer wieder. Das Ego fühlt sich ungerecht behandelt.

Innere Welten sind führend in der Lebensgestaltung. Was will ich eigentlich? Wer bin ich? Welches Gefühl will gefühlt werden? Welches Gefühl möchte noch einmal erlebt werden um daraus zu lernen?

Traumreisen und magische Visionen. Ja mehr Magie wieder spüren zu können um aus der Frustration heraus zu kommen.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.