Die Realität anerkennen! Keine Ahnung wie nennen. Keine Ahnung ob es nun in die richtige Richtung geht. Keine Ahnung wie in Worte fassen.

Ich habe mich SELBST verloren! Die Verbindungen zu meinen Gefühlen. Ich erlebe Gefühle nur im DRAMA Modus. Im Drama verändert sich die Logik in mir Selbst. Erinnerungen verändern sich und entsprechen zwar meiner inneren Wahrnehmnung, diese hat aber wenig mit der Äußeren Welt und der Wahrnehmung Anderer Außenstehenden zu tun. Das sind dann auf einmal zwei unterschiedliche Welten und Realitäten.

Ich habe die letzten vier Wochen hier in der Türkei wahrhaftig die Hölle in mir selbst durchlebt. Mein innerer Prozess war schmerzhaft und unerträglich für mich. Oft wollte ich gehen, der Situation entgehen, Dinge nicht fühlen. Aber ich blieb!

Aber in meiner Erinnerung im Innen war es anders als Kommuniziert im Außen. Ich habe 4 Wochen darin gelebt mich in meinem Leid zu aalen. Mich meinem Trauma „Ich fühle mich ungesehen, ungehört und ungeliebt!“ hingegeben. Wütend auf mein Gegenüber zu sein, nicht das bekommen zu haben was ich gedacht habe gesagt zu haben was ich brauche. Fühlte mich weg gestoßen. War fest der Meinung Ansage gemacht zu haben.

Wir haben telefoniert und gesprochen. Mein Gegenüber war sich keiner Schuld mir gegenüber bewusst etwas falsch gemacht zu haben, sondern dachte ich nutze meine Auszeit von Kommunikation für mich und lerne, so wie er die Stille für sich erlebte als Bereicherung. Er sah keine Notwendigkeit sich bei mir zu melden und dachte wenn etwas ist würde ich schon kommunizieren das ich Unterstützung brauche. Ja in meiner Welt sah es ganz anders aus die ganze Zeit. Er sagte ich solle mir noch mal meine Sprachnachrichten anhören. Was ich tat und mehr als Verwirrt war.

Habe ihn zu Unrecht beschuldigt mich weggestoßen zu haben, es war nicht so gewesen. So war es nur in meiner erlebten Erinnerung, aber nicht in der Äußeren Realität. Das tut mir leid.

Ich hatte zwar gesagt wie schlecht es mir gehe und wie sehr ich eine Verbindung vermisse. Klang aber locker mit sowas wie „ich würde mich freuen von Dir zu hören“. Da war kein „Bitte bitte melde Dich bei mir, ich brauche ein Gespräch, ich brauche Hilfe…“ Nichts davon war in den letzten Nachrichten. Ja aber ich habe 4 Wochen in dieser Realität in mir davon gelebt. Total verwirrt in der Hoffnung das jetzt Entwirrung und Klärung geschehe…

Ich verzeihe mir und bitte um Verzeihung meinem Gegenüber!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.