über mein Leben!

Ich habe die Verbindung verloren, zu meinen Gefühlen, zu dem was ich BIN.

Im eigentlichen Ich sein, in Allem sein, verbunden sein!

Ich bin der Boss meines Lebens! Aber wie generiere ich das?

Ich erschaffe meine Welt! Ich erschaffe mich schlecht oder gut zu fühlen.

Ich kann es nur für mich alleine klären, in mir Selbst.

Mein Freund und Arzt Jens hat mir die Dualseelen Theorie nahegelegt. Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und darf dem Einiges abgewinnen. Da gibt es die Spiegelübung, dort geht es kurz darum dass das was du fühlst deinem Gegenüber, wie z.B. Wut, Dir selbst gegenüber tust. Also wenn du wütend auf Jemanden bist, eigentlich wütend auf Dich selbst bist. Also gib Dir selbst das was Du an Anderen kritisierst.

Also in die Selbstverantwortung für sein SEIN gehen! In die Eigenverantwortung für sein Fühlen zu gehen. du bist nicht Dein Gefühl, es ist nur ein Teil von Dir den Du selbst kreierst.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.