Meine Laune ist verändert, in eine andere Richtung geschlagen, gebogen…

Ich habe meinen Drama Modus verlassen, die Weltuntergang Stimmung hinter mir gelassen.

Ich hatte Unterstützung von verschiedenen Seiten. Von meiner Freundin Cordula die mich aufweckte mich nicht so hängen zu lassen und in den Frieden zu kommen. Jens mit dem ich bereichernde Gespräche über psychologische, magische und spirituelle Gesetzmäßigkeiten habe. Von Gallanger einem meiner Leser der mir wunderbare Mails mit Ermunterung schreibt. Von Norman meinem neuen Webseiten Unterstützer mit dem ich mehr Verbindung durch unsere Vergangenheit und Erlebnisse habe als bei der Web Gestaltung und dadurch wunderbare Gespräche habe.

Mein Seelenverbündeter Freund wodurch ich erfahren durfte, das meine innere Welt im Drama Modus nicht besonders viel mit der Äußeren Welt in der ich agiere zu tun hat, und Logik unterschiedliche Wahrheiten sowie Ebenen hat. Ich agierte im Inneren verzweifelt nach Außen rufend. Ich dachte es sei ein Hilferuf. Im Außen aber nur leise gerufen und locker gewesen „Es wäre schön wenn wir sprechen würden“.

Freunde die mir Mut machen und mit vielen wunderbaren Ideen und Ansätzen kommen, Fremde die auf mich zukommen und Unterstützung anbieten und Viele mehr…

Keine Technik finde ich passend um zu mir zu finden. Das meiste ist mir zu konstruiert.

Es geht immer darum „Im eigentlichen Wahren ICH zu sein, in Allem zu sein, Verbunden zu sein!“

Aus dem Körper heraus zu gehen, ins eigentliche Ich zu gehen, Abstand zu haben. Im Ich Bewußtsein zu sein. Sich selbst dabei beobachten, wie man selbst im Körper agiert ohne einzugreifen. Man ist nicht sein Körper, man bewohnt ihn nur in diesem Leben. Fühlen durch den Körper und im eigentlichen ICH das WAHRNEHMEN lernen, und wieder heraufholen die Verbindung, dies wieder zu Erspüren. Es aus der Vergessenheit ins Bewusstsein zu bringen. Nur beobachten, beachten, erspüren, erinnern und dadurch Fühlen und Empfinden. Dadurch agieren aber nicht interagieren, sich selbst nicht wie eine Marionette spielen, das wäre Beeinflussung. Nicht hohl dem Script folgen sondern schreiben durch die Wahrnehmung und dessen Bewusstein. Nach Außen strahlen was im Inneren gewünscht. Im Inneren des Körpers, des Ichs empfinden. Das Mangelbewusstsein hinter sich lassen und die Fülle im Inneren erleben und nach Außen geben. Sich verbunden fühlen & damit die Bedürftigkeit auflösen. Der Spiegel der sich erfüllt.

Wir sind ALLEINS!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.