Was ist wenn der Geist frei treiben darf?

Und das Ego Auszeit hat und ne Sandburg bauen darf?

Was passiert dann in Dir?

Wo trägt es mich hin?

Lasse ich mich an jeder Ecke auf dieser Reise durch Raum und Zeit ablenken, nehme ich ein Schluck an jeder Bar und trifte wieder weg ins Endlose? Schwupps wieder vom INNEN ins AUßEN gerutscht ohne Warnung. Und tschüss der fließende Geist…

Wie finde ich wieder zu mir selber, zu meinem eigentlichen übergreifenden ICH der Welten zurück und damit wieder in die heilende heilige Verbindung zu ALLEM und mir?

Lande ich im Nirvana der Gedanken? Im uferlosen scheinenden Seins? Im Gefühl der Einsamkeit und des Alleine gelassen Seins? Finde ich den Weg aus der hinab führenden Spirale? Holt mich der Geist zurück und wiederholt in Schlaufen meine nicht so schöne Vergangenheit? Bestätigt dieser meine Unwertigkeit in dieser Welt?

Schaffe ich aus dem Nirvana der negativen Reproduktionen wieder zurück in den Fluss des Lebens und der Freiheit des Seins?

Ich habe keine Ahnung ob ich mich nur um mich selbst drehe und am Ende in den Schwanz beißen werde, uj überhaupt etwas FASSEN zu können.

Das Ziel ist Verbundenheit in Ganzheit zu erleben und fühlen, ganz tief Innen und Außen, im Körper und im Führer dessen.

LIEBE und Geborgenheit! Nur einmal wenigstens ganz kurz, damit ich verstehen kann… wohin die Reise gehen kann aus der Verzweifelung und Wiederholung heraus.

ICH BETE!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.