Vor ungefähr 7 Jahren cancelte ich meinen Job bzw. die Filmaufträge da es für mich recht ungemütlich wurde. Die Jobs immer unkreativer, weniger Freiheit und schlechtere Bezahlung. Es machte einfach keinen Spaß mehr im Filmbusiness. Dann ziemlich zeitgleich verlies mich mein Freund nachdem ich eine gemeinsame Wohnung für uns gefunden hatte und er aus Canada erstmal nach Deutschland wollte. Dazu kam dann noch dass mein Seelenfreund Kater Kito seinem Herzleiden erlag. Er hatte ein zu großes Herz und starb daran. Ich habe den Verlust nicht verkraftet. Auch da das Gefühl Alles verloren zu haben und Unangebunden zu sein.

Ein Jahr später folgte meine Krebsdiagnose. Mamma Karzinom mit Lymphbefall, Triple negativ, extrem schnell wachsend ki67 70%, Her2neu mit ?. Ich lehnte die schulmedizinische Behandlung ab und folgte meinem Weg. Erstmal erfolgreich zwar deutlich ärmer da es sehr viel kostete. Aber ich ging in meinem Proaktivismus wirklich auf. Ich reiste und lernte viele Betroffene, Ärzte, Heiler, Therapeuten kennen. Ich lernte wahnsinnig viel über alternative und ganzheitlich Heilweisen, ich sog dieses Wissen in mich hinein und ging völlig darin auf. Ich verband mich wieder mit meiner Spiritualität und bekam das Geschenk des VERBUNDENSEINS MIT ALLEM. Ja und ich heilte… Im Geiste, in der Seele und mein Körper folgte schnell. Innerhalb von 2 Wochen schrumpfte der primäre Tumor auf unter ein Viertel und verkapselte sich. Ich dachte ich wüsste nun wie Heilung funktioniert und wollte Anderen helfen auf Ihren eigenen Heilungsweg zu kommen. Aber ich war hochmütig und dogmatisch, folgte nicht der göttlichen Ordnung. Ich verlor vor circa einem Jahr wieder den Glanz der Verbundenheit und auch meine Ausstrahlung versiegte und floß dahin…

Und jetzt wiederholt sich Alles wieder. Job aufgegeben da es sehr stressig wurde und mich krank machte. Projekte und Visionen aufgegeben oder pausiert um mehr in die Ruhe und Verbundenheit zu kommen. Mein geliebter Kater Keyori verstirbt ganz plötzlich und meine Seele reißt auf und in Stücke. Mein Freund meldet sich nicht zurück, verstößt mich und lässt mich zurück. Und jetzt? Krank und verzweifelt bin ich ja schon. Das Leben wirkt so sinnlos, lieblos und leer ohne Verbundenheit zur Erde, zu Gott und zu geliebten Wesenheiten… Wie kann es weiter gehen?

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.