Maulkorbpflicht ist so richtig Sinnbefreit! Außer für bestimmte Berufsgruppen, Kranke oder Paniker.

Es wird immer wirrer, langsam schwirrt mir der Kopf. Nö, mir eigentlich nicht, eher manch Anderem, denn es wird geglaubt, nein nicht an Gott, naja so ähnlich, ein paar Obrigkeiten die die Leithammelmedien kontrollieren. Realitäten werden verdreht, immer wiederholt, geändert und das Spiel geht von vorne los… bis die mehrheitliche Masse dem Ganzen wieder in neuer Logic Glauben schenkt… Macht das noch Sinn? Na ja zumindest MACHT! Argumente Anderer mit verschiedenen Sichtweisen auf das Ganze, oft auch mit bestechender Logik und offiziellen Quellen anders interpretiert werden oft gar kaum wahr genommen sondern meist als ALU… abgewehrt und die staatliche Meinung verteidigt. Ist die Logik der Staatsvertreter in unserer „Demokratie“ etwa sogar sinnverfremdet, sinnentleert?

Beispielfilm „Im Land der Lügen“, SWR Doku 2016

Vor zwei Wochen noch war laut der WHO und dem momentan wichtigsten Virologen bzw. dem Bekanntesten das Masken tragen nicht besonders sinnvoll, zumindest nicht um den Virus in die Flucht zu schlagen. Neue Logik nun, es wird die Maulkorbpflicht eingeführt zu einem Zeitpunkt wo die Grippewelle sich jährlich wieder weitgehend verduftet bis zur nächsten Saison. Da sollen wohl noch ein paar Fälle geschaffen werden, und es sammeln sich die Viren ja auch vermehrt in den Masken, da sollte also noch was drin sein…

PS: Bekomme schlecht Luft durch den Maulkorb und fühle mich mit meiner Meinung zum Thema echt eingesperrt. Dazu kommt noch das wirklich merkwürdige BVild mit herum laufenden Menschen mit überflüssiger Maske die meistens entstellt und diese merkwürdige Stimmung … Denke ich werde vermeiden einkaufen zu gehen solange Alle Stofffetzen im Gesicht tragen…

Der perfekte Zeitpunkt für Maulkorbpflicht. Warum wohl?

DER MASKENBALL TOBT & ich genieße jetzt mal die SHOW…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.