Ob das eine gute Idee war die Demo abzusagen? Leben wir noch in einer Demokratie? Oder soll es etwa sogar eine Provokation sein?Es kommt nun eine gewisse Dynamik ins Spiel…Kann sogar sein das die Hinterfragenden sogar mehr werden und sich heraus trauen. Wir werden sehen…

Heute Morgen selbst erlebt dass die Befehlsempfänger sich nicht mehr wohl gefühlt haben bestimmte Dinge zu tun, als ich ohne Maske bei der Post ein Paket abgeben wollte. Sie verlangten Attest und Ausweis von mir zu sehen. Ok das ist kein Problem. Aber als sie meine Daten aufnehmen wollten weigerte ich mich und die Security sowie Postangestellte entschuldigten sich bei mir dass sie nur Befehle ausführen und sonst Ärger von ganz oben bekommen würden und dass sie dass tun müssen obwohl sie es nicht wollen. Ok bei den Herrschaften wurde ich auch wieder freundlich und verließ den Laden ohne Daten aber dafür das Paket abgeben.

Na denn denke die nächste Zeit wird nicht leicht aber sehr spannend werden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.