Sinnvoll? Überzogen? Zerstörerisch und sinnlos? Zumindest für die Meisten…Es fällt mir sehr schwer mich beim Thema CORONA zurückzuhalten.
Aber wenn ich diesem Mann zuhöre, muss ich es ( mit) teilen.
Bitte nehmt Euch die Zeit und wer dann immer noch meint, dass es richtig ist, was hier und weltweit geschieht, der möge vernünftige Gründe anführen, die den Professor widerlegen.
„Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ – so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung de…Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ – so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.