Es passiert etwas! Die wichtigsten nicht Regierungstreuen Ärzte, Therapeuten, Anwälte, Wirtschaftmenschen haben sich zusammen getan um einen unabhängigen Untersuchungsausschuß zur Corona Pandemie und deren Maßnahmen ins Leben zu rufen. Mit dabei ist Heiko Schöning, Bodo Schiffmann, Prof. Hockhertz und viele Andere die mit heraus finden wollen warum so harte Maßnahmen gerade stattfinden und warum uns so vile Rechte entzogen wurden. Wir werden sehen was dabei heraus kommen wird. Auch wenn es sich schon erahnen lässt was dahinter steckt…

Bin gespannt wie ein Flitzebogen…

Die Pressekonferenz des anderen Untersuchungsausschusses, der sich parallel gebildet hatte… des ACU – AUSSERPARLAMENTARISCHER CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS

Hier die Seite zur Stiftung: https://corona-ausschuss.de/

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.