Seit gestern Abend wieder hier Zuhause bei meinen Liebsten angekommen…

Leicht erschöpft und etwas schlapp, aber froh wieder hier zu sein.

Fühle mich eigentlich ganz ok, die Nebenwirkungen scheinen etwas zu schwinden. Ok, einen Schönheitswettbewerb würde ich gerade nicht gewinnen , bleich, schlapperig und geplagte durchwachsene gerötete Haut (naja irgendwo will das Gift halt auch wieder raus).

Aber es ist einfach zu schön, ich komme hier erschöpft an und der Kühlschrank ist wie von Zauberhand mit frischen Leckereien gefüllt… Danke liebe Evelyn!

Die Bude ist noch nicht zerlegt, und meine drei Kleinen stellen sich zum knuddeln in ner Reihe an. Ok heute Nacht hatte ich nicht mehr allzu viel Platz im Bett, es war ein bißchen wie in einem Minenfeld schlafen aber dafür war es warm und kuschelig… so schön…

Wie herrlich, die drei kleinen Zauberwesen lungern die ganze Zeit um mich herum und lassen mich keine Sekunde alleine. Wie schön meine kleine kuschelige Familie.

Habe so viele tolle E-Mails bekommen, soviel Unterstützung, Lob, Ratschläge, Ermunterungen, Aufmunterungen… teilweise von Freunden, Teilweise von völlig fremden Menschen. Bin wirklich beeindruckt was dieser Blog hier bewirkt…

Gleich ein paar Freunde treffen und ausnahmsweise mal Glühwein (agrrr da ist Zucker drin wie böse) trinken. Der Arzt hats erlaubt, Bedingung war nur, ich muß auch Spaß dabei haben und mal lachen…

Schön, Zuhause, kuschelig, Glühwein, ausruhen & regenerieren…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.