Heute startet meine Amygdalin oder umgangssprachlich genannt meine B17 Therapie via Infusion landet das bittere Zeug in meinen Venen und word dann dort hoffentlich zu meinen Tumoren transportiert und verwertet zum schrumpfen der Ansammlungen von verwirrten und entarteten Zellen.

Das ganze mache ich bei Dr. Lukas Mayerhoff den ich letztens entdeckte auf meiner Suche nach B17 Präparaten im Netz. Und nun total begeistert bin von ihm und seiner Behandlung, Ideen und Begeisterungsfähigkeit.

Demnächst beginne ich auch hier, Praxis für integrative Medizin – Dr. med. Lukas Mayerhoff, die Pamp Therapie von Prof. Hobohm. Aber dazu dann später mehr.

Jetzt erstmal die Amygdalin Therapie genießen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.