Heute war ich wieder bei meiner Freundin Cordula zur Massage. Immer wieder Empathie am Start und speziell auf mich, und wahrscheinlich für Jeden anders, abgestimmt!

Gua Sha, Tui-Na- und Qi-Gong-Massagebehandlungen…

Ja genau das gibt es bei www.cordulastudio.com im Karoviertel in Hamburg!

Danach fühle ich mich wohl, etwas mehr im Leben oder auch ein wenig entrückt…

Heute hab ich was für mich Neues bei ihr ausprobiert:

Photobiomodulationstherapie

Stimulierung der Energieproduktionr auf zellularem Level

Die neuste Generation Nah-Infrarotlicht Technologie ist da! Die Medizin der Zukunft!

Sie bietet uns eine natürliche, effektive und sichere Gesundheitsversorgung und eine Begleitung im Heilungsprozess bei Krankheit.

Nah-Infrarotlicht-Therapie oder Photo-Verjüngung ist schon seit einigen Jahren in medizinischen Spa’s im Einsatz.

Es wird warm und mollig und das Licht tut einfach nur gut.

Ich fühle mich wie in einer anderen Zeit in der Zukunft die lange hinter mir liegt. Hier gibt es keine Körperlichkeit im eigentlichen Sinne mehr. Aber durch diese heilende Wärme wird diese wieder eingefangen und Erinnerungen werden wieder wach. Ich bin Zuhause an diesem fernen und bekannten Ort!

Ja so ist das hier immer wieder neu und doch bekannt bin ich entspannt. Danke Liebe Cordula

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.