Ich habe einige wunderbare Innenweltreisen geführt durch meinen freund Jörg Hampel gemacht und kann dies nur wärmstens empfehlen…

Es kann einerseits ein Trauma aufzeigen oder auch lösen. Man reist nach Innen zu sich in seiner eigenen Welt der inneren Bilder durch Räume von der Gegenwart ausgehend meistens in die Vergangenheit und durchlebt erfahrene Situationen. Manchmal geht es dann weiter in vergangene Leben und zu den Vorfahren… An dem Anfangspunkt der eigenen Geschichte und des Themas angekommen geht die Reise wieder zurück mit neuen positiv belegten Bildern und die Alten werden zerstört…

Jörg Hampel – Ich bin mit Leib und Seele Euer Innenweltbegleiter.
Psychobionik – SelbstKlärung – SelbstHeilung

https://dein-platz-fuer-auszeit.de/

Bei Jörg auf dem Hof ist auch Platz um dort zu heilen und sich eine Auszeit zu gönnen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.