Lama Rama oder Drama Lama?

Jaja ich bin ne Dramaqueen. Immer schön am Leiden und immer schön emotional in ne Situation rein steigern…

Ja wie es aber so ist mein Leben, ändert sich auch das!

No Drama again? Drama Queen is gone? Nicht wirklich komplett, aber es ist anders!

Also ich nehme mir immer noch zu viel vor und meine To Do Listen werden nicht kürzer. Bin total sprachunbegabt, vertüdel mich, bin schusselig… Bin verstoßen von meiner leiblichen Familie. Seh immer noch aus wie ne Fee oder Elfe. Möchte immer noch Superheldin sein und die Welt retten. Liebe meine Katzen! Und mein Männer Beuteschema is immer noch beschissen, aber immerhin wird die Auswahl besser auch wenn nicht emotional verfügbar…

Die Situation bleibt gleich. Nix ist so wirklich anders! Aber ich halte mich nicht mehr so lange auf an Dingen die eben einfach so sind. Ich verzichte darauf mich zu quälen sondern lasse mich fallen und lasse mich weiter treiben… Glaube daran das es Alles so seinen Sinn und Lauf hat!

Aber egal! Es ist wie es ist und es ist gut so! Also einfach weiter gehen…

Es gibt einfach noch so wahnsinnig viel zu tun und hab Lust drauf! Ich liebe das Leben! Ich singe & ich tanze…

Und werde die Welt zu einer besseren machen! & freue mich auf ALLE WESENHEITEN die mit dabei sein wollen!

ICH DANKE EUCH DASS ES EUCH GIBT IHR WUNDERBAREN!

Drama Lama oder die Veränderung des Selbst! Ich verlasse den Ort wo ich immer die Drama Queen spiele und fange an zu LEBEN! DANKE lieber Krebs das du mich besucht hast!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.