🧚‍♀️In Gedenken an …🧚‍♀️

Heute ist mal wieder ein sehr trauriger Tag. Ein ganz liebe Freundin von mir ist vor ein paar Tagen von dieser Welt gegangen und wir wĂĽrdigen Heute ihr Gehen im klassischen Sinne mit einer Trauerfeier…

Ganz so wie gewĂĽnscht kann es nicht werden aufgrund der noch herrschenden Auflagen.

Leider hat meine Liebe Freundin ihren Mut und Zuversicht während des Shutdowns verloren. Dazu kam noch das ein Arzt recht unempathisch ihr gesagt hat dass sie eh in den nächsten Wochen sterben werde, ja und genau so kam es, die Hoffnung starb und sie dann auch.

Ich finde es sehr traurig, daß oft die (nein nicht immer und nicht Alle) Schulmediziner oft einfach den Leitlinien folge leisten ohne zu hinterfragen und ohne den dahinter stehenden Menschen zu sehen. Auch wenn sie sehr eingespannt und abhängig vom herrschenden Gesundheitssystem und der dahinter stehenden bestimmenden Pharmalobby sind.

Ja sie ist an einer Krebserkrankung gestorben, aber ohne Corona. Leider ist sie mittlerweile schon die 9. die so von uns gegangen ist von den Menschen die mir ans Herz gewachsen sind. Nur ein Mensch davon mit Corona, nicht durch, eben nur mit, aber alle an Krebs. Es ist so traurig daĂź durch die Folgen der MaĂźnahmen mehr Menschen leiden, hoffnungslos werden, einsam sind und sterben als an dem Virus selbst, viel mehr. Da kann man die Zahlen drehen und wenden wie man will, es ist einfach unendlich traurig. Ich hoffe diese Seelen finden ihren Weg in eine bessere Welt, ja ich bin mir ganz sicher!

Alleine deswegen braucht die Welt Menschen die den Erkrankten auf ganzheitliche Weise sehen können. Egal ob Heilpraktiker, Geistheiler, Schamane… Die sich die Zeit nehmen dĂĽrfen und wollen und auch auf anderen Ebenen den Menschen helfen wollen die nicht nur körperlich sind. Denn Körper, Geist und Seele sind immer eine Einheit und können nur zusammen zu einer Gesundung fĂĽhren.

Bitte lasst es nicht weiter zu dass wir immer mehr zu Sklaven dieser Erde werden und die Elite in ihren Plänen noch unterstützen. Bitte lasst uns SELBSTBESTIMMT werden und die diese WELT retten.

Alles Wunderbare fĂĽr meine liebe Freundin Astrid! Ich wĂĽnsche Dir eine Wundervolle Reise durch Dein neues Reich! Lass Dir all den Zauber begegnen den Du hier so vermisst hast!In LIEBE…🐉🧜‍♀️💃🐲🧘‍♀️🧚‍♀️🧚‍♂️🧜‍♂️🧜‍♀️🧞‍♂️🧞‍♀️

Möge Heilung auf Allen Ebenen geschehen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.